The Great Reset

Direkt zum Seiteninhalt

The Great Reset

the great reset
Veröffentlicht von the great reset in WELTHERRSCHAFT · 1 Februar 2022
Tags: SchwabWEF
"THE GREAT RESET" (...der große Neustart...) ist das gedankliche Konstrukt eines Klaus Schwab und etlicher dieser Idee folgender Interessengruppen aus Wirtschaft, Hochfinanz und Spitzenpolitik. Einfältige Menschen unterstellen ihm rein wirtschaftliche Interessen (sein Buch: DIE VIERTE INDUSTRIELLE REVOLUTION), sich tiefer mit dem Thema beschäftigte Kritiker sehen die industrielle Revolution nur als Blendwerk für etwas ganz anderes: den Übergang in den Transhumanismus und des Entfalls der persönlichen Freiheit, des persönlichen Besitzes, der individuellen Zukunftsgestaltung, Wegfall der Nationalstaaten und der Währungen zugusten einer zentral kontrollierten elektronischen Währung.
Und dazu schwadroniert ein Klaus Schwab gerne vor laufender Kamera und brüstet sich über den seit langem vorbereiteten Kader an Menschen, die in den letzten Jahrzehnten in der Spitzenpolitik landeten bzw. diese infiltrierte und nun die globalen Ideen umsetzen. Mit den Young Global Leader "Elite" haben sie an die wichtigsten Stellen ihre WEF Leader installiert, die nun in den Staaten die politischen Schalthebel umlegen.

Die Pläne einer weltweiten Entmachtung der politischen Systeme, das Entrechten und die Gleichschaltung der Menschen mit anschließender Versklavung, die Menschenexperimente durch Gentherapie könnten die gedanklichen Grundlagen in Mengele und zahlreichen nie gefassten Hintermänner aus dieser Zeit haben.
In kaum einem Land konnte zudem diese Menschenverachtung und die Herrschucht besser und geordneter Fuß fassen als in Deutschland.
Und die Frage taucht zurecht auf: warum erneut ein Deutscher wie eine Familie Schwab hier das Zepter schwingt?
Ist er letzten Endes nur der Bote einer mittlerweilen weltweit operierenden und unbemerkten Gruppe an Größenwahnsinnigen, die die Umsetzung ihrer Pläne einfach der modernen Zeit angepasst haben?





Zurück zum Seiteninhalt